über mich

„oft erkennen wir erst in einer aussichtslosen lage, wozu wir fähig sind und was unser wahres wesen ist. dazu brauchen wir einen engel, der unser schreien hört. wir brauchen menschen, die keine angst haben vor unserem schreien. wir brauchen den inneren engel, der das rufen unserer seele hört und darauf antwortet.“ (anselm grün: jeder mensch hat einen engel)
hallo liebe menschen!

mein name ist doris hausteiner. ich lebe mit meinem mann und meinen zwei erwachsenen kindern im schönen ulrichsberg.
als pädagogin in einer hauptschule unterrichte ich mit leidenschaft deutsch, biologie und zeichnen.
in meinem bisherigen leben, mit dunklen und hellen phasen, bemühe ich mich verstärkt um andere menschen, große wie kleine, und das nicht nur als lehrerin!
ich habe so einiges an ausbildungen gemacht:
ausbildung zur reikimeisterin, diplomierte humanenergetikerin, ausbildung zur spirituellen lebensberaterin, spirituelle heilarbeit, therapeutic touch, spirituelle sterbebegleitung……..
besonders am herzen liegt mir aber die arbeit mit engelenergien!
dabei habe ich gelernt mit dem herzen zu sehen und zu fühlen.
alle methoden haben aber eines gemeinsam:
sie sind hilfestellungen zur selbsthilfe und immer wege mit herz!

energiearbeit dient der harmonisierung von körper, geist & seele, ersetzt aber keinen arztbesuch.

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...