mein herzensweg/ über mich

… und dann kam 2012!

… nichts funktionierte mehr ….ich hatte nur noch angst. sie schlich sich einfach so in mein leben. ich war hilflos, ratlos, gelähmt. keiner konnte das verstehen. „du hast doch alles, was du brauchst. tollen mann, 2 kinder, ein haus mit garten……“ und doch war da dieses große schwarze loch, das fast täglich größer wurde und mich zu verschlucken drohte. meine nächte waren furchtbar, ein alptraum …ich fühlte mich wie eine ertrinkende. bald legte sich der schatten auch über meine tage. ich hatte so angst vor der angst! mein vertrauen in das leben schwand, so wie mein vertrauen zu mir…

 

meiner arbeit nachzukommen war fast unmöglich und kostete mich mein letztes quäntchen an kraft. eines tages wusste ich, so konnte das nicht weitergehen. ich war 47 jahre alt. in meiner verzweiflung rief ich laut nach hilfe. ich hoffte inständig, dass mein schutzengel mich hörte….. das hatte mich meine oma gelehrt: engel helfen immer!

dann griff ich zum handy und wählte die nummer für eine integrative burnout therapie für pädagogen…. eine nette stimme hob ab und ich konnte zum ersten mal einen lichtschimmer am horizont erkennen….

und was soll ich sagen, von da an gings bergauf. 4 wochen therapie: gespräche, yoga, qi gong, maltherapie und lange spaziergänge….ich lernte energiefelder kennen und was sie bewirken, lerne meine alten themen aufzuarbeiten stück für stück. Von diesen methoden hatte ich zum teil noch nie gehört, aber sie halfen wunderbar! ich war nicht mehr alleine…..ich fühlte mich wieder verbunden mit himmel und erde. mein urvertrauen kehrte zurück- tagtäglich….was für ein segen!

ich stieg hinab in den keller meines seelenhauses und begann zu entrümpeln… stück für stück…..langsam und mit bedacht. ich hatte nur unten abgestellt und nichts aufgearbeitet, hätte auch nicht gewusst wie???

damals beschloss ich: davon wollte ich mehr!! das half mir tausendmal besser als jede tablette (obwohl die manchmal auch helfen können). ich begann meine große ausbildung als energetikerin… ich wollte meine erfahrungen weitergeben und HELFEN, so wie mir geholfen wurde ……

… und mein herzensweg begann!

zahlreiche ausbildungen begleiten seitdem meinen weg

  • 2014 räucher- und ahnenrituale bei karin waltl

  • 2015 reikimeistergrad bei alexandra schlägl

  • 2015 diplomausbildung spirituelle lebensberatung/ spirituelle heilarbeit bei karin waltl

  • 2016 systemisches räuchern bei josef wölfl

  • 2016 spirituelle sterbebegleitung bei tina mader& katharina linhardt

  • 2017 systemisches handwerk bei karin waltl

  • 2017 therapeutic touch basislehrgang bei monika holzer

  • 2018 chanellingseminar engelsruf bei tina mader

  • 2018 numerologieausbildung bei tina mader

  • 2018 basislehrgang kinderhospiz in linz

  • 2018 & 2019 drachenkraft und elben bei arana fader

  • 2019 ausbildung zur ritualleiterin der keltischen jahreskreisfeste bei adelheid brunner

  • 2020 zyklen des lebens- jahresrad- jahreskreis bei sabrina gundert

  • 2021 zeit der göttin- arana fader- jahresbegleitung online

wenn sich dein leben nicht mehr stimmig anfühlt, du angst hast oder verzweifelt bist….wenn du hilfe zur selbsthilfe annehmen möchtest …. wenn du aus dem hamsterrad aussteigen und endlich dein ding machen möchtest…. wenn du einfach mehr wissen möchtest über dein energiefeld, deine ahnen, deine früheren leben ….  wenn du im kreis spiritueller menschen gerne zusammen kommen oder meditieren möchtest……wenn dich engel, naturgeister oder drachen und avalon magisch anziehen….. dann melde dich!
energiearbeit: 1€/ minute      frauenabende & meditationen: 20€     hausräucherung: preis auf anfrage!

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...