gedanken

"in uns lebt die sehnsucht nach einer freiheit, die uns einlädt, den raum der stille in uns zu entdecken, zu dem der lärm dieser welt keinen zutritt hat." a. grün

wie die engel in mein leben traten

es gibt situationen im leben, die erfordern dringendst einen engel! dann, wenn nichts mehr geht, wenn man große angst hat, wenn man weder ein noch aus weiß, dann erst besinnt man sich darauf, dass man ja einen schutzengel hat.

so – und nicht anders – war es auch bei mir, als mein sohn eine schwere krise durchlebte.  beruf und privatleben – alles geriet irgendwie aus den fugen. und das passierte genau mir, einer lehrerin, die alles unter kontrolle zu haben glaubte. wie man sich doch täuschen konnte!

dieser „rettende engel“ wird dann voller verzweiflung angerufen – in höchster not sozusagen – und tatsächlich, man erfährt hilfe. oft in einer anderen form, wie man sie gerne hätte, aber hilfe kommt.

und wenn man es dann am wenigsten erwartet, dann berührt einem die himmelsmacht im herzen oder in/an unserer seele. und dann ist es da – das unbeschreibliche gefühl!

ein gefühl von grenzenloser liebe, von wärme, licht, schutz, geborgenheit, vertrauen. so fühlte sich für mich der „himmel“ an.

und ich begann, mich auf die suche zu machen und durfte sie entdecken, meine himmlischen begleiter – die engel!

ich wollte mehr, wollte menschen unterstützen, ihnen einen weg eröffnen, dann wenn alles aussichtslos erscheint.

ich absolvierte eine ausbildung zur „spirituellen lebensberaterin bzw. in spiritueller heilarbeit“ bei karin waltl (www.lifetower.com).

dort fand ich zu meinem herzensweg, den ich mit großer begeisterung gehe. danke karin!

 

You are donating to : Greennature Foundation

How much would you like to donate?
$10 $20 $30
Would you like to make regular donations? I would like to make donation(s)
How many times would you like this to recur? (including this payment) *
Name *
Last Name *
Email *
Phone
Address
Additional Note
paypalstripe
Loading...